Wir sind für Dich da – insbesondere in außergewöhnlichen Zeiten

Die Medienberichte überschlagen sich zum Thema des Corona-Virus mit zahlreichen Nachrichten und staatlich vorgeschriebene Gegenmaßnahmen beeinflussen das gesellschaftliche Miteinander und die Wirtschaft in unserem Land.

Insbesondere in diesen außergewöhnlichen Zeiten bin ich als Versicherungsmakler für Dich weiterhin da. Du erreichst mich wie gewohnt telefonisch unter  030 -93 495210 oder per E-Mail unter jan.kunkel@berlinfinanz.com.

Nutzt am liebsten bitte Telefon oder Mail, um mich zu kontaktieren, da Papierpost möglicherweise erst etwas zeitversetzt bearbeitet wird.

Persönliche Beratungstermine sind aus den bekannten Gründen aktuell nicht möglich.

Aber natürlich biete ich Dir bei Bedarf gern auch onlinebasierte Beratung an. Wir können Dich beispielsweise über Deinen PC oder Tablet „auf unseren Bildschirm holen“ und Dinge somit online mit Dir gemeinsam durchgehen und berechnen. Scheue Dich nicht mich anzusprechen, wenn Du einen konkreten Beratungsbedarf für Dich siehst.

Zum Abschluss noch eine sinnvolle Aktion der VKB „Versicherungskammer Bayern“ zum Thema Corona. Nachfolgend ein Auszug direkt von der Webseite des Anbieters:

Haben Sie medizinische Fragen oder möchten lange Wartezeiten umgehen, können sie unsere Digitale Sprechstunde 24/7 mit einem Facharztgespräch per Video-Call, Chat oder Telefon nutzen.

  • EIN Arztgespräch zum Thema Corona – und nur zu diesem Thema – ist für ALLE Anrufer, egal wo und wie versichert, kostenfrei!
  • Die GOÄ-Rechnung übernimmt der Dienstleister teleClinic als Beitrag zur Entlastung des Gesundheitssystems.
  • Die Aktion ist vorerst bis zum 15.4.2020 begrenzt. 

Mehr dazu findest Du auf der Webseite der Gesellschaft unter www.VKB.de.

Bitte bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Jan Kunkel